Wissen und Inspiration rund um die Uhr

Alles was Reiter bewegt – gebündelt in einer Online-Veranstaltung

Du möchtest wertvollen Trainingsinhalt für dich und dein Pferd aber findest einfach nicht die Zeit zu einem der renommierten Trainer zu fahren um dort einen Workshop zu besuchen? Ganz können wir das sicher nicht ersetzen. Im Rahmen der CAVALLO ONLINE ACADEMY hast du aber die Chance Wissen und Input rund um die Uhr abzurufen. Im Zeitraum vom 16. bis 27. November kannst du jederzeit auf die Online- Plattform zugreifen und dort Inhalte abrufen, egal wann. Egal ob Nachts oder Tags, egal ob 15 Minuten am Tag oder mehrere Stunden pro Tag.

Die CAVALLO ONLINE ACADEMY  ist eine Web-Plattform die jede Menge Input zu verschiedenen Themen bündelt. Die Themen erfährst du hier in Kürze. Zu jedem dieser Themen findest du eine Vielzahl an Lehrvideos, informativen Handouts oder auch Podcasts. Du kannst dir diese Inhalte online anschauen und die Textdokumente sogar downloaden und auf deinem lokalen Gerät speichern. Dabei kannst du die Inhalte in deinem persönlichen Tempo konsumieren. Pausieren, Zurückspulen…. alles ist möglich. Hochkarätig besetzte Expertenrunden zu brandaktuellen Themen ergänzen die Vielfalt an Inhalten. Unsere Partner der Online Veranstaltung bieten euch zudem exklusive Rabattaktionen an.

Du möchtest Inhalte zur CAVALLO ONLINE ACADEMY beisteuern oder Partner dieser Veranstaltung werden? Wir freuen uns auf deine Nachricht an academy@cavallo.de