Live-Training mit Dr. Vivian Gabor

Wissenschaft & Praxis – Herausforderungen am Boden pferdegerecht lösen

„Mein Pferd ist total ängstlich“, „Mein Pferd zappelt am Putzplatz“, „Mein Pferd zickt beim Gurten“ oder „Mein Pferd läuft mich beim Führen über den Haufen“ – alles das sind Probleme, die Pferdetrainerin Dr. Vivian Gabor täglich von Reitern geschildert bekommt. „Probleme entstehen oft durch Fehlkommunikation“, sagt Vivian. „Durch die Bodenarbeit kann der Mensch zusammen mit seinem Pferd aber lernen, sein Verhalten zu ändern.“

In diesem Live-Training erklärt Vivian das Lernverhalten von Pferden, wie der Mensch seine Körpersprache richtig einsetzt und Vivian zeigt pferdegerechte Lösungsansätze für typische Herausforderungen am Boden. Dabei verknüpft sie geschickt Wissenschaft mit Praxis – eine perfekte Kombination!

Das Live-Training ist reitweisenunabhängig und eignet sich für Reiter, die mit ihren Pferden vor Herausforderungen am Boden stehen oder die ihr Training am Boden verfeinern möchten.

Zur Trainerin

Dr. Vivian Gabor ist Biologin, Verhaltensexpertin, promovierte Pferdewissenschaftlerin und Buchautorin. Ihr Spezialgebiet ist das Lernverhalten von Pferden. Dabei verknüpft Sie geschickt Wissenschaft mit Praxis. Vivian betreibt ein Ausbildungszentrum für Mensch und Pferd in Einbeck und ist Gründerin des Instituts für Verhalten und Kommunikation (IVK).

Jetzt Tickets sichern!

Uhrzeit: 17.30 bis zirka 19.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr – freie Platzwahl)

Preis: 29 Euro pro Person

Die Teilnahme ist nur als Zuschauer möglich. Als Zuschauer benötigst Du ein kostenpflichtiges Ticket.

Tickets gibt es im Vorverkauf; Restkarten an der Tageskasse (solange der Vorrat reicht).

Dein exklusives VIP-Paket!

Sichere Dir jetzt Dein exklusives VIP-Paket für die Live-Trainings mit Kenzie Dysli und Dr. Vivian Gabor am 29. Juni 2019 bei der CAVALLO ACADEMY!

VIP-Paket 2 (Live-Trainings mit Kenzie Dysli und Dr. Vivian Gabor) – Inklusivleistungen:

  • 1 x VIP-Parkplatz direkt am Schloss Wickrath – Wir reservieren Dir einen VIP-Parkplatz am Schloss Wickrath. Von dort sind es nur wenige Meter bis zum Veranstaltungsgelände.
  • 1 x VIP-Sitzplatz in den Live-Trainings von Kenzie Dysli und Dr. Vivian Gabor (= ein reservierter Sitzplatz in der ersten Reihe auf der Zuschauertribüne)
  • 1 x direkt im Anschluss an jedes Live-Training ein exklusives Meet & Greet inkl. Möglichkeit für ein Foto mit den Stars (Bitte um Verständnis, dass das Meet & Greet auf jeweils rund 30 Minuten beschränkt ist).
  • 1 x CAVALLO-Überraschung – Im Laufe des Tages darfst Du auch mal gerne bei uns am CAVALLO-Stand vorbei zu schauen und Dir dort Deine CAVALLO-Überraschung abholen. Freu Dich auf ein tolles Geschenk von CAVALLO!

Veranstaltungsdetails VIP-Paket 2:

Termin: 29.06.2019 – Live-Trainings von Kenzie Dysli (15.00 bis zirka 16.30 Uhr) und Dr. Vivian Gabor (17.30 bis zirka 19.00 Uhr)

Ort: Schloss Wickrath in 41189 Mönchengladbach – große Reithalle

Preis pro Person: 100 Euro

Die Teilnahme ist nur als Zuschauer möglich. Als Zuschauer benötigt man ein kostenpflichtiges Ticket.

VIP-Tickets gibt es NUR im Vorverkauf.

Themensponsor Live-Training mit Dr. Vivian Gabor