Live-Training mit Kenzie Dysli

Reiten ohne Sattel und Zaumzeug – die Tricks vom Ostwind-Star

Reiten kann so wunderschön und leicht aussehen, wenn man Kenzie Dysli und ihren Pferden zuschaut. Die Pferde und ihre Trainerin harmonieren perfekt – auch ohne Sattel und Zaumzeug! Ob Dressur auf dem Platz oder ein Galopp übers Feld mit ausgestreckten Armen, Kenzie macht auf ihren Pferden immer eine super gute Figur. Das wollen wir auch können!

Bei diesem Live-Training gibt der Ostwind-Star Einblicke ins Training. Wie meistert man die ersten Schritte sicher ohne alles? Wie sagt man seinem Pferd, wohin und wie schnell man reiten möchte? Wie vermeidet man Missverständnisse? Und wie klappen selbst schwierigste Lektionen wie eine Piaffe ohne alles?

Dieses Live-Training darf sich kein Kenzie-Fan entgehen lassen! Es eignet sich für Kinder ab 10 Jahren, Jugendliche und Erwachsene.

Zur Trainerin

Wer Fan vom Kinofilm ‚Ostwind’ ist, muss auch Kenzie Dysli und ihre Pferde mögen. Die Tiere begeistern auf der Leinwand; die Trainerin fasziniert mit ihrem Können hinter den Filmkulissen. Kenzie Dysli bereitet die Pferde perfekt für jede Szene vor. „Mir ist es sehr wichtig, zu einem Pferd eine innige und freundschaftliche Beziehung aufzubauen, in der sich das Pferd wohlfühlt, Spaß hat und gerne mit mir kommuniziert“, sagt Kenzie. „Nur so entsteht eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der das Pferd seine Talente voll entfalten kann und in der es den Stolz und die Anmut, die es von Natur aus hat, voller Freude ausleben kann. Es stehen für mich persönlich nicht unbedingt die Leistungen und Erfolge, die ich mit meinen Pferden erreichen möchte, im Vordergrund, sondern Freundschaft, Vertrauen und ein verständnisvolles Miteinander.​“ Was für eine tolle Einstellung zum Pferd!

Jetzt Tickets sichern!

Uhrzeit: 15.00 bis zirka 16.30 Uhr (Einlass ab 14.30 Uhr – freie Platzwahl)

Preis: 29 Euro pro Person

Die Teilnahme ist nur als Zuschauer möglich. Als Zuschauer benötigst Du ein kostenpflichtiges Ticket.

Tickets gibt es im Vorverkauf; Restkarten an der Tageskasse (solange der Vorrat reicht).

Dein exklusives VIP-Paket!

Sichere Dir jetzt Dein exklusives VIP-Paket für die Live-Trainings mit Kenzie Dysli und Dr. Vivian Gabor am 29. Juni 2019 bei der CAVALLO ACADEMY!

VIP-Paket 2 (Live-Trainings mit Kenzie Dysli und Dr. Vivian Gabor) – Inklusivleistungen:

  • 1 x VIP-Parkplatz direkt am Schloss Wickrath – Wir reservieren Dir einen VIP-Parkplatz am Schloss Wickrath. Von dort sind es nur wenige Meter bis zum Veranstaltungsgelände.
  • 1 x VIP-Sitzplatz in den Live-Trainings von Kenzie Dysli und Dr. Vivian Gabor (= ein reservierter Sitzplatz in der ersten Reihe auf der Zuschauertribüne)
  • 1 x direkt im Anschluss an jedes Live-Training ein exklusives Meet & Greet inkl. Möglichkeit für ein Foto mit den Stars (Bitte um Verständnis, dass das Meet & Greet auf jeweils rund 30 Minuten beschränkt ist).
  • 1 x CAVALLO-Überraschung – Im Laufe des Tages darfst Du auch mal gerne bei uns am CAVALLO-Stand vorbei zu schauen und Dir dort Deine CAVALLO-Überraschung abholen. Freu Dich auf ein tolles Geschenk von CAVALLO!

Veranstaltungsdetails VIP-Paket 2:

Termin: 29.06.2019 – Live-Trainings von Kenzie Dysli (15.00 bis zirka 16.30 Uhr) und Dr. Vivian Gabor (17.30 bis zirka 19.00 Uhr)

Ort: Schloss Wickrath in 41189 Mönchengladbach – große Reithalle

Preis pro Person: 100 Euro

Die Teilnahme ist nur als Zuschauer möglich. Als Zuschauer benötigt man ein kostenpflichtiges Ticket.

VIP-Tickets gibt es NUR im Vorverkauf.

Themensponsor Live-Training mit Kenzie Dysli