Live-Training mit Anja Beran

Pferdegerechte Dressur mit feinen Hilfen

Welcher Reiter träumt nicht von einem Pferd, das auf feinst Hilfen reagiert, das gerne mit uns zusammen arbeitet und das mit uns durch die Reithalle tanzt? Dieser Traum kann für jeden Reiter wahr werden. Lass Dir bei der CAVALLO ACADEMY von einer der besten Dressur-Trainerinnen Deutschlands zeigen, auf was es dabei ankommt und wie man dieses Ziel mit einer pferdefreundlichen Ausbildung erreicht. „Die klassische Reitkunst orientiert sich an der Natur des Pferdes, sie verlangt keine Bewegungsabläufe oder Haltungen, die ein Pferd nicht auch in Freiheit absolvieren würde. Das Pferd soll durch gute und logisch aufgebaute Übungen sein Gleichgewicht finden, so dass es sich zufrieden und selbstbewusst dem Willen des Reiters unterwirft, ohne dass sein natürlicher Bewegungsablauf auf irgendeine Art darunter leidet“, sagt Anja Beran.

In diesem Live-Training erlebst Du, was alles möglich ist, wenn man Pferde mit viel Liebe, Feingefühl und nach den Prinzipien der klassischen Dressur trainiert. Anja Beran erklärt, auf welche Feinheiten es dabei am Boden und im Sattel ankommt – das perfekte Live-Training für alle Dressur-Fans!

Die Trainerin

Anja Beran ist Trainerin für klassische Dressur. Seit sie 15 Jahre alt ist, lernte sie bei Meistern wie Luis Valenca und Marc de Broissia. In ihrem Ausbildungszentrum Gut Rosenhof in Bidingen/Bayern schult sie Menschen und trainiert Pferde bis zur schweren Klasse. Ihre Passion ist es, Pferde so auszubilden, dass sie gesund und motiviert mit ihrem Reiter bis ins hohe Alter zusammenarbeiten.

Jetzt Tickets sichern!

Termin: Sonntag, 12. Juli 2020, 12.30 bis zirka 14.00 Uhr (Einlass ab 12.00 Uhr) – Freie Platzwahl!
Ort: Veranstaltungshalle, Schloss Wickrath in 41189 Mönchengladbach

Die Teilnahme ist nur als Zuschauer möglich. Als Zuschauer benötigst Du ein kostenpflichtiges Ticket.

Tickets gibt es im Vorverkauf; Restkarten an der Tageskasse (solange der Vorrat reicht).

Themensponsor Live-Trainings